/* */ News
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
  • Keine Beiträge vorhanden.

So liebe Leute ich habe heute unseren D7Z server auf 32Slot +2Commander +2Beobachter umgestellt...

Viel Spaß damit ...

Für Fragen und Anregungen bin ich immer zu sprechen! 

Für alle die uns unterstützen wollen Ihr könnt gerne Geld spenden!

Viel Spaß euer Yogibaer!

Battlefield 4 ist ein riesiges Spiel. Ganz gleich, ob du dich zum ersten Mal in die Schlacht wagst oder bereits ein alter Hase bist, hier kannst du immer dazulernen und deine Fähigkeiten verbessern. Zum Start ins Neue Jahr (und als Willkommensgruß an alle neuen Spieler, die mit dem seit Kurzem erhältlichen Origin Access* dazukommen – hallo!) haben wir einige der besten Videos mit Tipps und Tricks zusammengestellt, die von der Community seit dem Release von BF4 entwickelt wurden. (Alle Videos werden im englischen Original vorgestellt.)

XfactorGaming hat eine Serie namens “How to Be a Better Noob”, die einen hervorragenden Crashkurs zu den wichtigsten Spielgrundlagen in Battlefield 4 bereithält. Du kannst dir die Playlist hieransehen oder direkt mit der ersten Folge anfangen.

LevelCapGamingVideo “Basic Tactics 101″ gibt dir einen Überblick über einige der wichtigsten Taktiken und Spielmechaniken. Du willst mehr über die Minikarte erfahren, brauchst Tipps zum Nachladen und möchtest wissen, wo man im Gefecht am besten Deckung findet? All das zeigt dir dieser Kurs.

JackFrags hat ein paar Tipps für Spieler, die sich vom Noob zum Profi hochkämpfen wollen. Im Video oben erhältst du Tipps zu einzelnen Karten und ein paar richtig nützliche Hinweise, mit denen jeder sein Spiel verbessern kann.

 
DooM49 hat die richtigen Ratschläge für Spieler, die sich nicht lange am Himmel halten können. Im obenstehenden Video zeigt er, wie du deine Fähigkeiten als Pilot verbesserst.

Westie, wiederum hat ein Spitzen-Video für alle angehenden Scharfschützen (Aufklärer-Klasse) bei Battlefield 4 auf Lager. Seine Tipps sind hochgradig individuell und nicht für jeden etwas – aber mit Sicherheit für alle hilfreich, die gerne aus der Distanz angreifen.

Und das war’s! Wir hoffen, mit diesen Tipps startest du bestens gerüstet ins neue Jahr!

* UNTERLIEGT BEDINGUNGEN UND BESCHRÄNKUNGEN. DETAILS UNTER WWW.ORIGIN.COM/ORIGIN-ACCESS/TERMS.

 
TeamSpeak
Shoutbox
BF4